AS Biografien

11.000 Prominente in Daten und Fakten.

Biografien von Stars und Prominenten – exklusiv für Medienkunden

Wo wohnt Madonna und wie hoch ist ihr IQ? Die Lieblingsgerichte von Prinz Harry? Angela Merkels Lieblingsfilm? Klitschkos Bizeps-Umfang? AS Biografien liefern Ihnen detaillierte Informationen zu Karriere und Privatleben von mehr als 11.000 Promis: Vita, Familie, Partnerschaften, Hobbys, Finanzen, Gesundheit und mehr.

Aufbereitet aus einem breiten Spektrum überwiegend deutschsprachiger Print- und Online-Quellen – für Ihre redaktionell-journalistische Berichterstattung. Öffentlich zugängliche Informationen in verdichteter Form, die aus Gründen des Datenschutzes exklusiv Medienkunden vorbehalten sind.

Aktuell, strukturiert, übersichtlich – die AS Biografie zum VIP

Ihre Fragen – unsere Antworten. Deutsche Sportler mit außergewöhnlichen Vorlieben? Schauspieler unter 30, die in Berlin geboren sind? Die Profi-Recherche hilft beim schnellen Beantworten komplexer Suchanfragen. Oder Sie grenzen Ihre Suche gleich auf bestimmte Berufsgruppen ein, wie Schauspieler, Musiker oder Politiker.

Daten und Fakten auf einen Blick: In den AS Biografien informieren Sie sich über Prominente aus Boulevard, Kultur, Society, Politik, Sport und Wirtschaft

• über Karriere und Privates, z.B. Familie, Ausbildung, Berufe, Lebenslauf, Krankheiten, Finanzen, Delikte, Werke, Leistungen, Ehrungen, Körpermerkmale, Hobbys, Gewohnheiten und Adresse
  • aus Print- und Online-Quellen
  • exklusiv für journalistisch-redaktionelle Zwecke
  • seit 1987 ständig erweiterte Datensammlung

Ein neuer Star wird geboren. Ein bisher kaum bekanntes Gesicht erscheint auf der politischen Bühne. Ein früherer Profisportler feiert sein erfolgreiches Comeback. Dann schauen Sie am besten in unserer Biografischen Datenbank nach, die wir laufend aktualisieren und erweitern.

Wir recherchieren für Sie – auch auf Bestellung

Und falls Ihnen für Ihre Arbeit doch eine Person fehlt: Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung und bestellen Sie bei uns die Biografie, die sie benötigen.

Ob Sie unsere Datenbank redaktionell nutzen oder eine weitere Biografie in Auftrag geben möchten – kommen Sie einfach auf Ihren Ansprechpartner zu, telefonisch oder per E-Mail.

Ulrich
Ramershoven