Foto-Syndication

Moderne Fotoagentur mit 100 Jahren Tradition

Foto-Syndication mit ullstein bild – alles aus einer Hand

Eine einzigartige Vielfalt von Motiven aus allen Lebensbereichen und allen Ländern der Erde. Von den Anfängen der Fotografie bis heute. Dafür steht ullstein bild.

Wenn Sie hochwertige und besondere Bilder suchen, sind wir der richtige Partner für Sie. Aber auch, wenn Sie uns professionelle Produktionen zur Vermarktung anbieten möchten. Alle Leistungen für Sie zusammengeführt – bei AS Syndication.

Kompetenz in Bildern – rund 9 Millionen Fotos für Sie

ullstein bild zählt zu den bedeutendsten Agenturen mit Bildern zu Zeitgeist und Zeitgeschichte. Unser Bestand wird seit über einem Jahrhundert laufend ausgebaut und aktualisiert.

Die Eckpfeiler des Bildbestands: Deutschland und Berlin, Politik und Zeitgeschichte, Personen und Ereignisse sowie Reise- und Luftbildfotografie. Fotos dieser internationalen Partner gibt es außerdem bei uns: Rex Features (Großbritannien), Roger-Viollet (Frankreich), EFE (Spanien), Mirrorpix (Großbritannien), The Granger Collection (USA), Jiji Press (Japan), TopFoto (Großbritannien), Iberfoto (Spanien), Imagno (Österreich), Reuters (Deutschland), Polfoto (Dänemark) dpa (Deutschland), ctk (Tschechien), africanpictures (Südafrika) und viele weitere.

Sie finden bei uns folgende Themenbereiche:

• Politik, Geschichte & Wirtschaft
  • Gesellschaft & Alltag
  • Kultur & Sport
  • Prominente & Ereignisse
  • Verkehr, Wissenschaft & Technik
  • Lifestyle, Beauty, Food & Wellness
  • Architektur, Reise & Wildlife

Als registrierter Kunde können Sie nach der Recherche die ausgewählten Bilder direkt herunterladen: auf www.ullsteinbild.de oder mit dem my-picturemaxx-Browser.

Wir vermarkten Ihre Bilder.

Foto-Syndication mit Profis: Sie suchen einen Partner für Zweitvermarktung, können regelmäßig aktuelle Produktionen liefern oder bieten uns ein Archiv zum Ankauf an? Dann kommen Sie auf uns zu.

Wir kennen den Bildermarkt und haben Geschäftsbeziehungen zu allen Medienkunden im deutschsprachigen Raum. Erweitern Sie mit uns Ihren Kundenkreis und finden Sie neue Erlösquellen. Unsere Distributionskanäle: my-picturemaxx, unsere Website und starke Partneragenturen im Ausland. Wir informieren laufend über neue Angebote auf Twitter, Instagram und in unserem Blog. Weltweit erreichen Sie mit uns Kunden aus unterschiedlichsten Branchen: Presse- und Buchverlage, Fernsehsender und Filmproduktionen, Museen und Ausstellungsmacher, Werbeagenturen und Unternehmen.

Sie sind professioneller Fotograf und können uns digital beliefern? Mehrfachverwendung lohnt sich für Sie. Wir übernehmen für Sie die Vermarktung und Abrechnung und beteiligen Sie fair an den Erlösen.

Sprechen Sie uns auf unsere Leistungen an. Ob Sie Bildmaterial suchen oder anbieten, einen starken Vertriebspartner an Ihrer Seite wissen möchten oder technische oder rechtliche Fragen haben. Wir beraten Fotoagenturen, Fotografen und Kunden im Bereich Foto-Syndication. Wenden Sie sich dafür einfach an Ihre Ansprechpartner, per E-Mail oder Telefon.

Melden Sie sich gerne für unseren Newsletter an.

ullstein bild Sales
Karin Buch | Martina Landmann