Infografiken

Infografiken bringen Komplexes auf den Punkt

Infografiken – Komplexes schnell und gut erklärt

Woche für Woche entstehen bei WeltN24 über hundert Infografiken zu Themen aus den Ressorts Politik, Wirtschaft und Finanzen, Wissenschaft, Reise, Motor und Sport sowie Vermischtem.

Informativ und interaktiv – Illustrationen und visualisierte Statistiken

Zeichnungen, informative Grafiken, visualisierte Statistiken – Infografiken zeigen Entwicklungen auf, lassen komplexe Wirtschaftsdaten verständlich werden, machen sportliche Höchstleistungen sichtbar. Greifen Sie auf unseren umfangreichen Bestand zu, um Ihre Themen zu visualisieren.

Das Spektrum reicht von der aufwändig illustrierten Erklärgrafik über politische, geschichtliche oder datenbasierte Karten bis zu anschaulich dargestellten medizinischen und technischen Zusammenhängen und Abläufen.

• Notruf: So schnell ist die Polizei am Tatort in Berlin.
  • Wo die Ärzte in Hamburg fehlen.
  • Der Ablauf der Papstwahl – als Animation
  • Entwicklung im Versand- und Internethandel
  • Armutsrisiko nach Bundesländern
  • Geburtenraten nach Kontinenten

Sie möchten eine Infografik von WeltN24 in Ihrem Online-Medium oder Ihrem Printprodukt nutzen? Melden Sie sich mit Ihrer Frage einfach bei uns per Telefon oder E-Mail. Die Nutzung können wir Ihnen zu attraktiven Preisen lizenzieren und die Infografik in der benötigten Qualität zur Verfügung stellen.

Axel Springer Syndication Sales
Jan-Philipp Bahr | Renate Buhren | Alexandra Flache