Content-Syndication

Text

Von der illustrativen Schlagzeile der BILD über das interessante Firmenporträt in der WELT bis zum fundierten Testbericht aus der AUTO BILD: Die Axel Springer Syndication stellt Kunden, die ihr Angebot mit Business-, Boulevard- und branchenrelevanten Informationen aufwerten wollen, hochwertigen und rechtssicheren Content zur Verfügung. Dabei haben Sie Zugriff auf die ganze Bandbreite aller Axel Springer Publikationen und einer Vielzahl von Partnertiteln.

Fotos

Pressefotografie und Bildreportage auf den Punkt gebracht bedeutet: ullstein bild, die Bild-Marke der Axel Springer Syndication, das sind „Bilder aus dem Leben“, die seit über einem Jahrhundert umfangreich aber sorgsam ausgebaut werden. Unseren Kunden steht dabei eine einzigartige Vielfalt von Motiven zur Verfügung - aus allen Lebensbereichen und allen Ländern der Erde - die von den Anfängen der Fotografie bis heute reicht.
 Besondere Schwerpunkte bilden die Themenbereiche Deutschland und Berlin, Politik und Zeitgeschichte, Reise- und Luftbildfotografie sowie Personen und Ereignisse.

Dank hervorragender Partner wie beispielsweise: The Granger Collection (USA), Roger-Viollet (Frankreich), TopFoto (Großbritannien), Fratelli Alinari (Italien), Iberfoto (Spanien), Imagno (Österreich) oder Rex Features (Großbritannien), erhalten unsere Kunden hochqualitative Bilder auch zu speziellen Themen aus dem Ausland.

Biografien

Top-aktueller biografischer Content der Axel Springer SE erfüllt die spezifischen Anforderungen Ihrer Website. Unsere Stardatenbank basiert auf den Axel Springer Biografien und liefert Ihnen Steckbriefe und biografische Texte zu bekannten Personen aus Boulevard, Kultur, Wirtschaft, Sport und Politik. Ob Leonardo DiCaprio oder Til Schweiger, ob Angela Merkel oder die Queen, bei uns erhalten Sie maßgeschneiderten Content für Ihr Webportal. Überzeugen Sie sich selbst: Sylvie Meis