Welche Medienformate haben wir für Sie?

Texte

Ihre Recherche, Ihre Berichterstattung, Ihr Content-Marketing – dafür bieten wir Ihnen hochwertige und rechtssichere Texte. Ob Sie selbst in unserer Pressedatenbank recherchieren, uns damit beauftragen oder unseren Content für Ihr Online-Marketing nutzen – Sie profitieren von der ganzen Bandbreite der Medien der Axel Springer SE und Publikationen anderer Verlage:

DIE WELT

DIE WELT - die überregionale Tageszeitung zählt zu den führenden Zeitungen Europas.

BILANZ

BILANZ, das deutsche Wirtschaftsmagazin, steht für hochwertigen Wirtschaftsjournalismus und intelligente Unterhaltung in Magazinform.

CICERO

Cicero bietet analytische Hintergrundberichte, Reportagen und Porträts zu aktuellen Themen und Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Kultur.

SPORT BILD

Jeden Mittwoch präsentiert Europas größte Sportzeitschrift die besten und exklusivsten Informationen aus der Welt des Sports.

ROLLING STONE

ROLLING STONE ist der moderne Klassiker und das kritische Autorenblatt, das die Entwicklungen der Musikszene in einen größeren kulturellen Kontext einordnet und dabei auch wichtige Neuigkeiten und Trends aus Literatur, Film, Kunst, Politik und Gesellschaft im Blick hat.

B.Z.

Die B.Z. ist die größte und traditionsreichste Tageszeitung Berlins und seit 140 Jahren ein unverwechselbares Markenzeichen der Stadt.

BILD am SONNTAG

BILD am SONNTAG bietet aktuelle Nachrichten und exklusive Interviews aus Politik, Unterhaltung, Wirtschaft und Sport.​

WELT am SONNTAG

WELT AM SONNTAG ist Marktführer bei den Qualitäts-Sonntagszeitungen und zählt zu den bestgestalteten Zeitungen der Welt.

AUDIO VIDEO FOTO BILD​

AUDIO VIDEO FOTO BILD ist Europas führendes Test-Magazin für alle Themen der modernen Unterhaltungs-Elektronik.​​​​

FUSSBALL BILD

FUSSBALL BILD bietet Tag für Tag die geballten Fußball-News aus Deutschland, Europa und der Welt. Trainerwechsel, Transfers, Tabelle, Statistiken, Strategien, Stars und alles, was rund um das Spielfeld passiert​.

COMPUTER BILD

COMPUTER BILD berichte​​t alle 14 Tage über Produkte und Trends aus den Bereichen Computer, Internet und Telekommunikation.

BILD

BILD – Europas größte Tageszeitung ist näher dran. Produziert in Berlin bestimmt BILD die Themen des Tages – klar, prägnant, mit den besten Fotos.​

Noch mehr Angebote rund ums Wort? Gern! Von Artikel-Syndication über das automatische Indexieren von Inhalten bis zur Rechteklärung für Ihre Texte. Schauen Sie selbst:

Recherchezugang Text

Recherchieren Sie in unserer Pressedatenbank DIGAS. Mit DIGAS haben Sie rund um die Uhr Zugriff auf die Medien der Axel Springer SE und anderer Verlage. Textrecherche für Ihre Redaktion, Ihr Unternehmen oder Ihr Forschungsprojekt. Schnell zum passenden Artikel durch Suchfunktionen wie den Quellenmanager und den Clusterbaum. Melden Sie sich einfach an.

Lizenzierung

Rechtssicherheit für Ihre Veröffentlichungen. Fotos oder Artikel verwenden? Das geht nur mit dem passenden Nutzungsrecht. Wir beraten Sie zu den Lizenzen für Texte und Bilder aus den Medien der Axel Springer SE und von ullstein bild und kümmern uns um die Rechte für die Verwendung. Kommen Sie einfach mit Ihrer Anfrage auf uns zu.

MediaStream

Als Software oder Service: Medienbeobachtung für Sie. Der MediaStream bietet Ihnen professionelles Monitoring nach Ihren Vorgaben. Selektiert, fokussiert und strukturiert aufbereitet. So sind Sie stets informiert über Ihre Branche und Ihr Unternehmensumfeld. Im gut überschaubaren Stream auf Laptop, Tablet oder Smartphone. Oder als individuellen Pressespiegel, von unseren Profis für Sie erstellt. Testen Sie den MediaStream.

Das ist nur eine kleine Auswahl aus unseren vielfältigen Text-Angeboten. Informieren Sie sich hier über die ganze Angebotspalette:

Fotos

„Bilder aus dem Leben“, dafür steht ullstein bild, die Agentur für Zeitgeist & Zeitgeschichte der Axel Springer Syndication. Immer mit dem Blick aufs Besondere wächst der Bestand seit über 100 Jahren. Nur die besten Fotos ihrer Zeit kommen dazu. Pressefotografie und Bildreportage aus allen Lebensbereichen und Ländern der Erde. Mit einem Schwerpunkt auf Deutschland und Berlin, Politik und Geschichte sowie Personen und Ereignisse. Machen Sie sich ein Bild: