Artikel-Syndication

Texte für Sie oder Texte von Ihnen

Content-Syndication: Unsere Texte für Sie. Oder Ihre Texte für uns.

Von der illustrativen Schlagzeile der BILD über das interessante Firmenporträt in der WELT bis zum fundierten Testbericht aus der AUTO BILD: Holen Sie sich unseren Content für Ihr Unternehmen ins Haus. Sie profitieren dabei von der ganzen Bandbreite der Axel Springer Publikationen und einer Vielzahl von Partnertiteln.

Ob Business-, Boulevard- oder branchenrelevante Informationen – werten Sie Ihr Angebot mit hochwertigem und rechtssicherem Content auf. Nur bei uns bekommen Sie Inhalte aus den Medien der Axel Springer SE, wie BILD, B.Z., DIE WELT, Computer BILD, Auto BILD, Sport BILD und andere mehr.

Sie möchten unseren Content für Ihr Intranet oder Archiv nutzen. Oder Ihre Inhalte an uns zur redaktionellen Nutzung liefern. Oder von unseren Vertriebswegen profitieren. All das bieten wir Ihnen an – aus einer Hand.

Hochwertige redaktionelle Inhalte – für Ihr Unternehmen oder unsere Redaktionen

Bestimmte Titel oder das ganze Sortiment? Als Content-Agentur liefern wir Ihnen alle Publikationen der Axel Springer SE sowie anderer namhafter Pressehäuser für Ihr Unternehmensarchiv. Auch im Firmen-Abo. Und wenn Sie den jeweiligen Content weiterveröffentlichen möchten, z.B. auf Ihrer Homepage, in einem Newsletter oder einer Publikation? Dann sprechen Sie uns einfach auf die Nutzungsrechte an und wir machen Ihnen ein Angebot – individuell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten.

Unterlassungserklärungen oder Abmahnungen? Das lässt sich in der Medienberichterstattung nicht ausschließen. Mit unserem Abo sind Sie rechtlich auf der sicheren Seite: Sie erhalten automatisch eine Information, wenn ein Inhalt nicht weiter veröffentlicht werden darf.

Oder Sie als Verlag liefern Ihren Content an uns. Für die Redaktionen der Axel Springer SE und andere Medienhäuser kaufen wir Inhalte zur unternehmensinternen digitalen Archivierung – zum Zweck von journalistischen Recherchen.

Medienbeobachtungslizenz

Unsere Lizenz für Medienbeobachter ermöglicht Dienstleistern - wie beispielsweise Pressemonitoring-Gesellschaften - die rechtssichere Nutzung digital verfügbarer Inhalte der Axel Springer SE für Pressespiegel oder Medienresonanzanalysen.

Auf Anfrage erstellen wir Ihnen ein bedarfsgerechtes, maßgeschneidertes Angebot.

Ihr Partner für die Zweitvermarktung

Möchten Sie Ihre journalistischen Produkte zu mehr Nutzern bringen? Wir vermarkten die Lizenzen Ihrer Publikationen an Archive, Clipping-Dienstleister, Pressemonitoring-Gesellschaften, Verlage, Rundfunkanstalten Fernsehsender oder Unternehmen.

Unsere Leistungen im Überblick:

• aktive Vermarktung & Vertrieb
  • transparente Abrechnung mit Erlösbeteiligung
  • Archivauswertung und Digitalisierung

Profitieren Sie von uns als starkem Partner im Vertrieb. Ohne zusätzlichen Aufwand für Sie. Wir übernehmen die Vermarktung und Abrechnung und beteiligen Sie fair an den Einnahmen.

Artikel-Syndication für Sie: Ob Sie von uns Inhalte beziehen oder uns liefern oder von unserer Zweitvermarktung profitieren möchten, nutzen Sie unsere langjährigen Erfahrungen. Ihre Ansprechpartner beraten Sie gern, per E-Mail oder Telefon.

Axel Springer Syndication Sales
Jan-Philipp Bahr | Renate Buhren | Alexandra Flache

Contentaufbereitung (Archivierung & Digitalisierung)
Contentvermarktung