Content Marketing

Relevanter Content aus den Medien der Axel Springer SE für Ihre Homepage

Content-Marketing: Medieninhalte von uns für Sie

Ganz oben als Ranking-Faktor bei den Suchmaschinen: relevanter Content. Schließlich suchen Nutzer nach dem, was sie gern lesen, was ihnen wichtig ist. Wir bieten Ihnen Inhalte von den Medienprofis. Informativ und unterhaltsam. Und interaktiv aufbereitet. Für Ihre Website oder einen TV-Beitrag, um Ihr Mitarbeiterportal aufzuwerten oder Ihr Printmedium.

Nutzen Sie Content aus unseren Medien für die Darstellung Ihres Produktes oder Unternehmens. Zum Beispiel mit unserer Stardatenbank: Portraits und Steckbriefe zu Prominenten und Persönlichkeiten. Oder mit dem Then & Now Photo Slider: Fotos, die Geschichte zeigen – beeindruckende Bilder im Vorher-nachher-Vergleich.

Starprofile für Ihre Website: Von Adele bis Zac Efron

Was macht Madonna eigentlich gerade? An welchem Film dreht George Clooney? Wohin wechselt Podolski? Erweitern Sie Ihre Website um ein Celebrity A-Z.

Verknüpfen Sie News, Texte, Videos, Bilder auf Ihrer Website mit unseren Starprofilen:

• Promis, Stars & Sternchen
  • aus Kino/TV, Musik, Fashion, Society, Sport
  • national & international

Laufend aktueller Content für Sie, umfassend und strukturiert: Unsere Stardatenbank liefert Ihnen unter anderem Geburtsdatum, Geburtsort, Nationalität, Augenfarbe, Körpergröße und Partner der Promis. Und natürlich attraktives Fotomaterial dazu.

Der Then & Now Photo Slider: Geschichte intuitiv erleben

Veränderungen aufzeigen und Geschichte erlebbar machen - das geht eindrucksvoll mit unserem Then & Now Photo Slider. Ob Orte oder Bauwerke - für den Vorher-Nachher-Vergleich fotografieren wir ein Motiv aus unserem Archiv am selben Ort aus gleicher Perspektive nach. 25 Jahre danach oder 50 oder 100.

Zu Jahrestagen großer historischer Ereignisse zeigt der Then & Now Photo Slider die Relevanz im Vergleich zu heute auf und bettet das Ereignis so in die Gegenwart ein.

In einem digitalen Slide legen wir die beiden Fotos exakt übereinander. Dann wird der Nutzer selbst aktiv, vergleicht mit dem Schieberegler das alte mit dem neuen Motiv und entdeckt, was die Veränderungen der Zeit bewirkt haben.

Unser Angebot des Then & Now Photo Sliders umfasst:

• Idee und Konzept
  • Fotos und Lizenzen
  • Bilddateien und Bildbearbeitung
  • Bildunterschriften und Hintergrundinfos
  • Einzelne Slide-Seiten oder Bildergalerien

Der Then & Now Photo Slider - ein visuelles Highlight, das Geschichte und Auswirkungen auf das Heute lebendig werden lässt. Auch zu Ihren Themen oder Ihrer Unternehmensgeschichte.

Relevanter Content für Ihr Online-Marketing – das sind Texte, Bilder und Videos aus den Medien der Axel Springer SE. Wir unterstützen Sie im Content-Marketing mit redaktionellem und hochwertigem Material. Fordern Sie uns gerne mit Ihren Ideen und Projekten heraus, sprechen Sie uns telefonisch an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

AS Biografien
Kirsten